Unsere Filmprojekte

Imagefilm Niederwil AG Nov. 2022

Die Gemeinde Niederwil hat uns angefragt, für die Gemeinde Niederwil einen Film zu erstellen. Dieser hat sich immer wieder etwas hinausgezögert, da viele Veranstaltungen, Trainings, Jubiläen usw. immer wieder abgesagt wurden. Doch letztendlich konnten wir mit viel Mühe und Herzblut den Film zu ende stellen. Ein liebevoller und spannender Film über die schöne Gemeinde Niederwil ist das Ergebnis.

www.niederwil.ch

Berufslehre in Niederwil Feb. 2022

Im Rahmen des Imagefilm für die Gemeinde Niederwil, hatten wir gleich noch die Möglichkeit, einen Film über die KV - Lehrstellen der Gemeindeverwaltung zu machen. Alle aktuellen Lehrlinge und bereits Ausgebildeten Lehrlinge wirkten darin mit und erklären Interessierten, was sie in einer KV – Lehre der Gemeinde Niederwil erwarten.

www.niederwil.ch

Wenns Zwölfi Schlaat! Nov. 2021

Wie jedes Theater Jahr durften wir auch dieses mal für den Theaterverein Bonstetten ein Trailer gestalten. Das Stück spielt in Bonstetten. Jedoch im Schottischen Bonstetten. Wie also, kann Schottland in die Schweiz kommen? Ist da wohl Magie dahinter? Ein Geist? Oder aber vielleicht wurde doch nur getrickst, von Menschen, die ihren eigenen Vorteil daraus ziehen wollen?

www.theater-bonstetten.ch

Opticoach Tagung Jan. 2020

Für die jährliche Tagung von Opticoach durften wir einen Zusammenschnitt des zweitägigen Events machen.

www.opticoach.ch

Theater Bonstetten Aug. 2019

Für den Theaterverein Bonstetten haben wir wieder einmal einen kleinen Werbespot für Facebook gemacht. Schaut rein und lasst euch amüsieren.

www.theater-bonstetten.ch

Männerriege Jul. 2018

Für die Webseite der Männerriege Bonstetten durften wir einen Tag mitgehen, um mal zu sehen, was sie so machen. Natürlich haben wir unsere Kameras mitgenommen.

www.maennerriege-bonstetten.ch

Theater Bonstetten Dez. 2017

Für den Theaterverein Bonstetten haben wir einen kleine Werbespot für Facebook gemacht. Schaut rein und lasst euch amüsieren. Tickets für die Vorstellungen kannst du hier direkt kaufen.

www.theater-bonstetten.ch

Feuerwehr Unteramt Okt. 2017

Für unser kritisches Publikum, die Feuerwehrmänner, produzierten wir zu derern Jährlichen Festmahl diesen cinematisch gestalteten Film, welcher einen echten Einsatz möglichst genau wiedergibt. Ganz nach dem Motto "es pressiert mach langsam" zeigt der Film keine gespielte Eile und ist durch gute Schnitttechnik und cinematisches colorgrading zu einem spanenden reality-cinema-trailer geworden.

www.feuerwehrunteramt.ch

Imagefilm Gemeinde Bonstetten Sep. 2017

Die Produktionsdauer des Imagefilms der Gemeinde Bonstetten dauerte ein ganzes Jahr, in welchem wir die Gemeinde Bonstetten mit der herrlichen Landschaft, dem kulturellen Dorfleben und den traditionellen Veranstalltungen einfiengen. Das Anwenden neuer Film und Schnitttechniken wie Hyperlapse in Kombination mit bewährten Drohnenaufnahmen, lässt diesen Film zu unseren vorherigen Produktionen hervorragen.

www.bonstetten.ch

The Spirit of Chinatown Jun. 2017

Ein kurzer Zusammenschnitt aus den Eindrücke von Chinatown SanFrancisco. Eine ganz eigene Welt im Herzen dieser bekannten amerikanischen Stadt. Geschäfte, Anwohnende, Schulen, alles ist von chinesischen Immigranten errichtet worden. Viele von ihnen verbringen gar ihr ganzes leben in dieser kleinen Welt und müssen so nicht einmal Englisch sprechen.

Imagefilm Barrientos Reinigungen GMBH Jan. 2017

Den Imagefilm für Barrientos Reinigungen sollte unsere vorherige Qualität bei weitem übertreffen, nun standen uns auch weitere hilfreiche Mittel wie das Adobe Programm After Effects zur verfügung, mit welchem wir ein passendes Colorgrading erreichen konnten. Wir konnten die proffessionalität der Firma jetzt nunmehr mit klaren Bildern unterstreichen.

www.barrientos.ch

Imagefilm Verein Musig im Dorf Sep. 2016

Unseren allerersten Imagefilm welchen wir für den Verein Musig im Dorf produziert haben ist 2016 veröffentlicht worden. Der Verein Musig im Dorf organisiert zwei mal Jährlich ein kleines Fest auf dem Dorfplatz bei welchem gute Stimmung und gute Unterhaltung das wichtigste ist. Genau dies galt es für uns bei der Liveaufnaheme einzufangen und mit diesem Film weiter zu vermitteln.

www.musigimdorf.ch